WICHTIGE INFORMATIONEN
FÜR IHRE URLAUBSPLANUNG

INKLUSIVLEISTUNGEN

• Übernachtung
• Gratis WLAN in allen Einheiten und Bereichen
• VAYA-Wellness mit Ruheraum, Sauna und Dampfbad
• Zimmersafe in allen Einheiten

 

ALLGEMEINE INFORMATION
• Skibushaltestelle: 20 Meter vor dem Hotel

 

PARKEN
Kostenlose Außenstellplätze

 

HAUSTIERE
Haustiere sind im VAYA Galtür fine living resort leider nicht erlaubt.
Wir danken für Ihr Verständnis.

 

KURTAXE
Die Ortstaxe in Galtür beträgt € 2,70 pro Person und Nacht.
Alle Gäste ab 15 Jahren sind ortstaxenpflichtig. Alle Kinder unter 15 Jahren sind ortstaxenbefreit.

 

AN- & ABREISE
Ihre Unterkunft steht Ihnen am Anreisetag ab 16:00 Uhr und am Abreisetag bis 09:30 Uhr zur freien Verfügung.

 

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Barzahlung in Euro oder mit elektronischer EC-Karte (Maestro) sowie gängigen Kreditkarten (Mastercard und Visa) vor Ort möglich.

SOMMERSPECIAL
Silvretta Card all inclusive

Mehr Infos

RESERVIERUNG:
E-Mail: info@vaya-galtuer.at
Wir freuen uns auf Ihren Anfrage!


Öffnungszeiten Rezeption
Täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten VAYA-Wellness
Täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Urlaubsplanung & Abwicklung

Sollten in der Buchungsbestätigung die Preise von dieser Preisliste abweichen, gelten immer die angeführten Preise laut Preisliste.

 

Reiserücktrittsversicherung

Wollen Sie auf Nummer sicher gehen und Ihre Urlaubsreise unbeschwert antreten, so können wir Ihnen gerne eine Reiserücktrittsversicherung anbieten.

Europäische Reiseversicherung

Zahlungsbedingungen

Barzahlung mit Devisen aller Art, welche wir zu den banküblichen Kursen umrechnen, Euro- bzw. Travellerschecks in Ihrer Landeswährung, oder mit elektronischer EC-Karte (Maestro).
Liebe Gäste, wir bitten Sie, am Abreisetag die Zimmer bis 10:00 Uhr frei zu geben.

Stornierung von Zimmern

  • Bis 43 Tage vor Anreise kostenlos
  • Bei Stornierung 42 – 30 Tage vor Anreise 30 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 29 – 14 Tage vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 13 – 08 Tage vor Anreise 70 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 7 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtbetrages
  • Bei Nichtanreise 100 % des Gesamtbetrages

(Siehe allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH))

Wir empfehlen daher den Abschluss einer Stornoversicherung.

Weitere Informationen zu unseren geänderten Stornobedingungen aufgrund der aktuellen COVID-19 Entwicklung finden Sie unter dem „COVID-19 Info-Button“ auf unserer Homepage.